Vortrag Zellnahrung

Nachdem ich seit einiger Zeit selber meine Zellen unterstütze und schütze, habe ich beschlossen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.Dazu gibt es eine Veranstaltung in am 14.6.2017 um 18 Uhr in Felixdorf im Cafe Pomale (siehe auch www.pomale.at). Ich werde dort mit zwei Kolleginnen, die Ernährungswissenschaftlerinnen sind, einen Vortrag zum Thema Zellnahrung halten.

Folgende Punkte werden behandelt:

– Was braucht der menschliche Organismus für eine optimale Versorgung?

– Kann eine optimale Versorgung mit gesunder Ernährung gewährleistet werden?

– Sind Nahrungsergänzungsmittel eine geeignete Alternative oder doch nur gesundheitsgefährdende Geldverschwendung?

Das und viele andere Fragen kann ich euch in meiner Bioresonanz – Praxis aber auch bei dieser Veranstaltung beantworten. Ich freue mich auf euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.