Informationsveranstaltung Omega 3 – Fettsäuren – Änderung!!!

Der nächste Informationsvortrag in der Bioresonanzpraxis Beate Theurer dreht sich rund um das Thema Omega-3-Fettsäuren.Wie wichtig sie wirklich sind und was jeder dazu beitragen kann gut versorgt zu sein erklärt euch die Ernährungswissenschaftlerin Mag. Petra Leitgeb, wie immer in einem spannenden Vortrag.

Man findet sie im ganzen Körper & sie spielen eine wichtige Rolle für die Gesundheit von Menschen aller Altersklassen. Ohne sie könnten wir nicht überleben! Weil sie vom Körper nicht selbst produziert werden können, müssen wir sie über die Nahrung aufnehmen. Die WHO empfiehlt eine tägliche Mindestzufuhr von 250 mg DHA und EPA.

Mehr dazu am Do. 26.03.2020 um 18 Uhr, Ungargasse 18, 2340 Mödling
DIESER TERMIN IST ABGESAGT – ES WIRD DAZU VORAUSSICHTLICH EIN ZOOM MEETING GEBEN, DER LINK DAZU WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN