Ostern einmal anders

Geht euch das altbewährte nicht auch mal auf die Nerven und ihr wollt was ganz anderes machen?Dazu habt ihr vor Ostern noch die Gelegenheit, und zwar am Freitag 12.04.2019 um 16 Uhr oder auch gerne am Samstag 13.04.2019 um 11 Uhr. Und die allerletzte Chance gibt es dann noch am Karsamstag 20.04.2019 um 11 Uhr. Warum gleich 3 Termine? Es ist doch meistens so, dass der eine am Freitag kann, der andere wieder nur am Wochenende, daher habe ich entschieden drei Termine zu machen und zu schauen was sich ergibt. Wir stellen kleine einfache Geschenke her und geben diesen gleich das richtige „Outfit“! Sei es eine kleine Schachtel für einen Lippenpflegestift oder ein Ferrero Küsschen Osterhase, beides habe ich für euch probegebastelt und seht ihr auf dem Titelfoto! Am Karsamstag werde ich noch mit ganz natürlichen Eierfarben hantieren, wer da mitmachen will, bitte um rechtzeitige Anmeldung, da ich genug Eier besorgen muss.

Unkostenbeitrag: € 35,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.