Naturschön Episode 1 – Fr. 02.03.2018 um 16 Uhr

Auch heuer finden wieder viele interessante Workshops in meiner Bioresonanzpraxis in Mödling statt. Gemeinsam mit meiner lieben Kollegin kommen hier, wie versprochen, die Detailinformationen zum ersten Workshop in diesem Jahr.

Einführung in die Kunst des Seifensiedens, Herstellung von 2 – 3 verschiedenen Seifen, die Sie mit nach Hause nehmen. Wir werden zuerst ein bisschen notwendige Theorie machen und etwas über die Geschichte erfahren und uns anschließend in´s Seifensieden stürzen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kursbeitrag: € 60,00 (inkl. Skripten, aller selbst hergestellten Seifen, Rezepten und Getränke)

Bitte Schürze, eventuell Schutzbrille, Haushaltshandschuhe, Kunststoffbehälter (Silikonformen mit ca. 50 – 100 g Füllmenge, mehrere kleine Plastikbecher z. B. von Gervais, Topfen etc.), sowie ein altes Handtuch und eine Kiste/Karton zum Heimtransport mitnehmen.

Anmeldung bis 01. März 2018

unter: 0676/422 3 666 oder office@bioresonanzmoedling.at
oder
0677/61761397 oder gabriele.podest@gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.