Bioresonanz goes Weihnachtsmarkt

Nachdem die Nachfrage nach unseren selbstgemachten Produkten (Seifen, Salben, Kräuterschnäpse, re bzw. upcycling Produkte etc.) immer größer wird, habe ich mich entschlossen heuer am Felixdorfer Weihnachtsmarkt, gemeinsam mit meiner Freundin Gabriele unsere Produkte anzubieten.

Der Weihnachtsmarkt findet am 08.12.2017 ab 13 Uhr im „E-Werk“ in Felixdorf statt. Das ist direkt neben dem Freibad in der Badgasse in Felixdorf und ist nicht zu verfehlen.

Es gibt auch die Möglichkeit dort Gutscheine für alle möglichen Veranstaltungen und Dienstleistungen zu erwerben oder auch etwas aus dem Frischekosmetiksortiment  zu erstehen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.