Vegane Frischekosmetik und Vitalstoffe

Da ich auch hier eine persönliche Veränderung hinter mir habe, kann ich euch in meiner Bioresonanz-Praxis einiges über Frischekosmetik und Vitalstoffen erzählen.Das Schlüsselerlebnis war ein Artikel in der Zeitung über Mikroplastik in unseren Weltmeeren. Zahlreiche Inhaltstoffe aus unseren Shampoos, Duschgels, Kosmetikprodukten etc. sind schlicht und einfach umweltschädigend, daher habe ich für mich beschlossen diese Produkte mit Erdöl aus meinem Badezimmer zu verbannen und es geht mir so gut dabei. Ich genieße es meine Haut mit diesen Frischeprodukten zu verwöhnen.

Gerne kann ich Ihnen mehr dazu erzählen, sprechen sie mich einfach darauf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.