Erfolgsgeschichten Teil 1

Ich freue mich euch meine ersten Erfolgsgeschichten aus meiner Bioresonanzpraxis mitteilen zu können.

Eine meiner ersten Kundinnen, die im Internet auf meine Homepage und somit in meine Praxis in Mödling gekommen ist, hatte Probleme mit Pollenallergien und einer Katzenhaarallergie. Da sie selbst eine Katze zu Hause hat und ihren vierbeinigen Liebling natürlich behalten will, haben wir die Symptome der Allergie mit wenigen Sitzungen erheblich verbessern können. Es wurden die gefundenen Allergene ausgeleitet und die Energiekreisläufe der schwachen Organe gestärkt. Ich freue mich über die Verbesserung und bedanke mich bei meiner ersten treuen Kundin herzlichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.